Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich werde dann wohl doch den dual core nehmen  ;D

Ihr habt mich überzeugt ;)

Jetzt drängt sich natürlich noch die frage des RAMs auf!

Empfehlungen?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage : welches betriebssystem soll zum einsatz kommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2GB RAM reichen hier locker aus:

Mein Favorit:

Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit

Die Preise für RAM liegen momentan wieder dicht beieinander.

« Letzte Änderung: 17.05.09, 18:44:48 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man nur WinXP nutzt, kann man auch bei 1GB bleiben

nimmt man sich einfach 2 davon und gut ist
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/MDT/DIMM_512_MB_DDR2-800/148579/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

ich selbst nutze auch nur 1GB
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Xp kommt drauf

Dann danke für eure hilfe jungs

Habt mir wirklich sehr geholfen

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Auch wenn wir hier nicht immer gleicher Meinung sind. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gerne geschehen. Auch wenn wir hier nicht immer gleicher Meinung sind. ;)
naja was soll man mit 2GB bei einem musik pc ? selbst bei multimedia reichen auf XP 1GB, ich spreche doch aus erfahrung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr mir vllt noch einen passenden und ruhigen CPU Kühler für den prozzi empfehlen?

Grüße

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
selbst bei multimedia reichen auf XP 1GB, ich spreche doch aus erfahrung
Da gebe ich dir Recht. Aber ich denke manchmal etwas anders. 8)RAM kostet ja heutzutage nichts mehr. Ich habe hier sogar noch ein NB mit Win XP und nur 512MB am laufen (mit dem ich hier gerade arbeite). ;D

Könnt ihr mir vllt noch einen passenden und ruhigen CPU Kühler für den prozzi empfehlen?
Dieser hier ist recht gut und nicht zu teuer:

Arctic-Cooling Alpine 7
« Letzte Änderung: 17.05.09, 19:04:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arctic-Cooling Alpine 64 PWM 


« Monitor is going to sleepCPU Kühler defekt.. brauche neuen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...