Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zum Umrüsten

Hallo,
ich hatte am Sonntag Konfirmation und wollte mir jetzt von meinem zusammenbekommendes Geld einen Laptob kaufen.
Da mein Budge von 750€ nicht für eine Gamer Laptop reicht wollte ich mir einen biligeren Laptop mit einer Bildschirmdiagonale von nicht weniger als 17 holen.
Außerdem sollte der Laptop Umrüstbar sein das ich aufjedenfall die Grafikkarte wechseln werde.
Vieleicht könntet ihr mir ja einen Laptop empfelen.
PS:Vieleicht könntet ihr mir dann auch noch eine Grafikarte empfelen.
Die Spiele : World of Warcraft und Counter Strike Source reichen.

Mfg

PCFreak 1000



Antworten zu Laptop zum Umrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+7530g+703g32n

Was hällst du von dem?

Damit sollten deine Spiele gut gespielt werden könnnen.

Danke Erstmal aber ich habe es mir jetzt schon anders überlegt.
Ich will mir jetzt einen PC selber zusammen bauen da es Biliger ist.
Könnt ihr mir jetzt Teile empfelen mit denen ich einen Vernünftigen PC zum Zoken bauen kann.
PS:Bildschirm brauch ich nicht mehr.

budget immer noch 750?


sonst hier mal gucken

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html


« schwarzes BildSoundkarten einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...