Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stützt ab

wenn ich pc auf abgesichten modus laufe denn läuft er normal. wenn ich normal in xp rein gehe denn stürzt er Bild ist einfach schwarz. Die Led´s des towers brennen.

woran liegt das ? Grafikkarten ?

ich habe den Lüfter gereinigt. Rambausteine habe bei 512MB. also auch ok.
Festplatte habe ich eine neue (neugekauft) eingebaut.



Antworten zu PC stützt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal im abges. Modus die Treiber für deine Grafikkarte und starte den PC neu. Bekommst du dann ein Bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab ich gemacht da war ich drin. in Desktop. Nur wenn ich den wlan stick einstecke denn stürzt der wieder ab.
hab schon meine 2te wrlan stick probiert aber das ist das gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal die Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für das Board neu instllieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das neu installiert gehabt auf eine neue festplatte (500GB). Und auf der alte festplatte (300GB) ist es noch schlimmer.
Außerdem gestern nachtmittag ging es mal kurz als ich neue grafikkartentreiber oder sonstiges loaden wollte schützt er ab egal was ich runterlade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein problem ist immer noch


« Invalid System Diskmein sountreiber ist mir unbekannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...