Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard Netzwerkkarte defekt?kaputt?verstellt?

Hi ihr!
Hoffe könnt mir helfen bin selber kein anfänger!aber so ein problem hatte ich noch nicht und auch noch nie gehört!
also hatte mein pc komplett auseinandergebaut wegen gehäuse wechsels und cpu kühlers, danach alles perfekt wieder drin geht natürlich auch alles:) aber den seh ich kein netzwerk!?!?! lol
ich geguckt ob lankabel drin ist und siehe da leider drin, gucke den richtig dahinter und was seh ich den fehler! onboard netzwerk blinkt ständig Rot!! egal ob kabel drin is oder nich wees nich warum das so is hoffe könnt mir helfen!!haben meine onboard karte im bios deaktiviert und normale pci karte reingemacht damit ich ins netz komme:))))

LG Masterfuu



Antworten zu Onboard Netzwerkkarte defekt?kaputt?verstellt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren.

schon alles probiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.

leider auch nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat die Netzwerkkarte vielleicht doch einen weg. Aber normalerweise "killt" man beim Tausch eines Boards keine Netzwerkkarte. Wenn aber dein System mit der PCI-Karte funktioniert, dann lasse es so. 

ja na klar mach ich ja auch :)aber das nervt einen trozdem bissel finde ich kann damit nicht ruhig schlafen hehe ;D

naja wenn jemand noch was weiß posten hehe


« Webcam (Trust WB-3500T) Problem - Webcam wird nicht erkannt :(PS3 mit Fernsehen verbinden aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...