Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie mache ich ein Biosupdate für K8T Neo MSI-6702

Wie mache ich ein Bios update?
Warum zeigt der PC beim booten:'Kein Bios installiert'
Wie schließe ich meine S-ATA Festplatte an. die nicht erkannt wird, nach der BS Installation?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: wie mache ich ein Biosupdate für K8T Neo MSI-6702:

Kommste de denn ins Bios rein. Eventuell muss der Sata Anschluss noch im Bios aktiviert werden.

Warum Bios Update? Nen Bios update is nich ohne es kann dir das ganze System kaputt machen wenn schief geht.


Bios Updatedatei

Anleitung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Update[/url]

« Letzte Änderung: 24.05.09, 11:40:58 von marsmello »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ja in das Bios komme ich und hab da auch schon SATA angegeben.Jedoch ohne erfolg . . .
Bios
Update deswegen, weil beim Hochfahren u. a. die Meldung kommt: Kein Bios installiert (weiß jedoch nicht welches Bios gemeint sein könnte) Video, MB ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

lass das mit dem update mal sein.Die meldung dürfte vom raidcontroller kommen,der keine laufwerke findet.oder ist ein SCSI kontroller im system?


« DVD brennerwelche graka für mein system ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...