Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Notebook bootet nicht.

Hallo Leute,

ich habe ein HP Pavillon zd7000 Notebook.
Nun tritt folgender Fehler auf:
(Akku CD-LW Festplatte sind ausgebaut)
 
Power on--> Lüfter laufen, alle LED´s leuchten
Monitor wechselt von dunkelgrau nach schwarz
Notebook schaltet aus und gleich wieder an
und das Spiel beginnt von vorne.

Habe dann auch noch den Speicher ausgebaut,
dann wieder Power on --> Lüfter laufen, alle LED´s
leuchten, Notebook gibt Beepcode aus (Speicher)
und das Gerät bleibt an, aber es passiert nichts
weiter.


Kann mir vielleicht jemand helfen???

Liebe Grüße
MM

PS: Speicher habe ich auch schon getauscht.
 



Antworten zu HP Notebook bootet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM oder CPU defekt ???

Möchte ja keinen Angst machen,ist auch völlig falsch,bei mir
war es nach der Fehlerbeschreibung das Motherboard.

RAM und CPU habe ich getauscht, daran liegt es nicht.
Darum tippe ich auch auf das Motherboard, aber wo soll ich suchen. Wenn es nur an einem defekten Bauteil (Kondensator, Widerstand oder Sicherung)  liegt, kann ich das Teil austauschen. Das erforderliche Werkzeug habe ich zur Verfügung.

Schöne Grüße
MM 

Such das Board mit der Lupe ab,achte mal auf einen Riss in der Nähe der
Dimm Steckplätze.Lass es beim Händler mal durchmessen,das ist nicht teuer.

Ciao


« Externe Festplatte-DRINGENDSamsung oder Western Digital? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...