Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Datei ist gezippt, folglich musst du erst entpacken, dann siehst du auch eine Setup.exe!! Entpack-Programm:
http://www.7-zip.de/

Und, aus dem Link von MsDos:

Device Driver - Audio Controller -

AUDIO DRIVER FOR REALTEK ALC 880 HDA V5.10.0.5037 for WinXP

Größe:
8,73 MB

Version:
5.10.0.5037

Hersteller:
Realtek

Betriebssysteme:
Windows XP Professional, Windows XP Home, Windows XP Tablet PC Edition, Windows XP Media Center Edition, Windows XP Embedded

Wichtige Information:

Bitte vorher Microsoft High Definition Audio KB835221 installieren !
for D1826.....

C.

 

ok danke funktioniert wieder nun bitte  wieder zu dem problem das mein pc ausgeht !

Grüße  ;)


Also zu deinem Problem.

Eine genauere Beschreibung dazu wäre wirklich nicht schlecht.

Bei was stürzt er ab?! Office, Internet, Multimedia Anwendungen?! einfach im Leerlauf ohne das du etwas machst?!

bekommst du einen Bluescreen mit ner Fehlermeldung?

ich schätze mal mit deinem System wirst du nicht spielen das können wir wohl ausschliesen oder?


Also im ersten Momment würde ich jetzt Raten mal nen Ramtest http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html drüberlaufen zu lassen, wenn es wirklich so ist wie du sagst das die Temperaturen im normalen Bereich liegen.



also erklär bitte mal ein wenig mehr wie es sich verhält dein Problem?!



Grüße

Eternal



 


 

also leerlauf ist egal was ich mache(meistens wow spielen) nach der ersten stunde geht er aus ohne fehlermeldung und bluescreen dann mach ich ihn wieder an und der läuft den ganzen tag ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht er immer nur aus wenn du WOW spielst, und wenn du ihn danach wieder startest läuft er den ganzen Tag, auch wenn du WOW damit spielst ???

also er geht jeden tag nach der ersten stunde aus egal was ich mache und wenn ich ihn wieder an mache bleibt er durchgehend an wieder egal was ich mache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber reichlich komisch. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Werde mal verfolgen wie das ausgeht.

hat niemand ne lösung!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte mit anderem netzteil,das etwa 15 % mehr nennleistung hat,testen.Ebenfalls die Interne belüftung abändern.
 


« bitte hilft mir doch, ich kann mein boxen nicht anschliessenFestplatte Jumpern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...