Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetzt gerade schon wieder also ich spiele immer COD4 ,wenn der dann die server kartel lädt dann hängt der sich so gut nach 3-4 maps auf der lädt dann erst mega langsam und dann kommt gar nichts mehr und der starten neu
 

ich kann net f8 drücken weil meine tastatur beim booten nicht an ist habe ein usb tastatur

jo hab schon gemacht mal gucken was beim nächstenmal passiert wenn der wieder einfrirt

also es passiert wieder das selbe es friert einfach nur ein
Weiß sonst noch jemand was man machen kann?
HILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja nein das ist nicht mehr mein problem das geht ja
aber das mit dem einfieren

das steht nur Firefox bei anwendungen

lol ich kann dan gar nichts mehr machen der eagiert auf gar nichts mehr

toll es friert so ein wie vorher:(


« Windows XP: Videocontroller geht nicht aber sonst alles CPU-Kühler Fujitsu Siemens SCALEO T Sockel LGA775 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...