Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC spinnt der friert so nach gut 20-30 mi ein

Hallo,
ich habe seit gut einer Woche folgendes problem mein PC friert so nach 20-30 min ein dann kann ich nichts mehr machen kann nur noch neu starten.Danach also beim neu starten kommt oft fehler beim lesen des datenträgers------> folge neustart.
Meine Hradware:
4Gb Ram
Grafik:Nvidia geforce 9800gtx+
Prozessor:Intel Core duo E8400 2mal 3,0 Ghz
Motherborad:Gigabyte technology EP31-DS3L
bitte um HILFE!!!!



Antworten zu Mein PC spinnt der friert so nach gut 20-30 mi ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
könnte ein hitzeproblem sein,netzteil nicht so toll oder evtl was mit der festplatte.

hitti

ne meine temp liegt im normalzustand bei 37grad und beim zocken so beo 45grad netzteil habe ich schon neu geholt daran kann es auch net liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal mit nur einem speicherriegel.

hitti

du meins also einfach nur ein Slot rausziehen ??
und wenn ja kann  ich den einfach so rausnehmen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es 2 sind ja.so kannst du die module mal einzeln testen.aber pass auf die kerben und die klemmen rechts und links auf.nicht mit gewalt die riegel entfernen oder wieder einsetzen.

hitti

alos er ist hochgefahren und dann nach 2min beide male eingefrorn

ja er hat hochgefahren dann muuste ich mein passwort eingeben dann kam kurz mein destop hintergrund und dann wieder eingefroren

ich hab  aber kein virus drauf hab schon jede art von nachschaun und registery und sonstiges gemacht

was meintsdu mit verbastel ey ich hab alles gechekt und verbastel habe ich mich ganz bbestimmt net
vllt könnt ihr mir ja helfen

ja abges. modus habe ich gemacht passiert aber nichts

WinTaste+Pause-Erweitert-Starten und wiederherstellen-Einstellung
Automatisch Neustart durchführen-Hacken raus.
Bekommst dann einen Bluescreen mit der Fehlermeldung-Bild Posten
Den Bildschirmschoner mal abschalten,Arbeitsplatz die Festplatte prüfen!
Und:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-16374-0.html

Ciao

was ist denn die pausen  taste

ja und erweiter und so was

ja jetzt habe ichs aber der starten ja gar nicht von alleine neu

jetzt gerade schon wieder also ich spiele immer COD4 ,wenn der dann die server kartel lädt dann hängt der sich so gut nach 3-4 maps auf der lädt dann erst mega langsam und dann kommt gar nichts mehr und der starten neu
 

ich kann net f8 drücken weil meine tastatur beim booten nicht an ist habe ein usb tastatur

jo hab schon gemacht mal gucken was beim nächstenmal passiert wenn der wieder einfrirt

also es passiert wieder das selbe es friert einfach nur ein
Weiß sonst noch jemand was man machen kann?
HILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja nein das ist nicht mehr mein problem das geht ja
aber das mit dem einfieren

das steht nur Firefox bei anwendungen

lol ich kann dan gar nichts mehr machen der eagiert auf gar nichts mehr

toll es friert so ein wie vorher:(


« Windows XP: Videocontroller geht nicht aber sonst alles CPU-Kühler Fujitsu Siemens SCALEO T Sockel LGA775 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...