Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hier:
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/catid_3001211/OLED-Fernseher
die beider 40er auswählen und auf vergleichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hatte ich vorhin schon selber verglichen.
Bei dem vergleich ist bis auf die RS232 Schnittstelle alles gleich aber wenn man sich den B7000er alleine anschaut steht da oben noch diese Wireless Support und DivX unterstützung. Das steht bei dem 6000er nicht.

Aber trotzdem würde ich persönlich deswegen und wegen der Schnittstelle keine 200€ mehr ausgeben. Aber das musst du wissen.

Bei meinem Samsung 40M86BD hab ich die Schnittstelle auch noch nie gebraucht. Gibt allerdings auch kein Firmwareupdate dafür was neuerungen bringt.

« Letzte Änderung: 31.05.09, 22:14:45 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Das sollte auch keine Kaufberatung werden. Wie gesagt, ich warte eh noch bis ca. Weihnachten. Wollte nur wissen, wofür diese RS-232 Schnittstelle ist. Hab noch weiter gegooglet und herausgefunden, dass die tatsächlich nur für den Kundendienst ist. Sonst kann man damit nichts machen.

Danke nochmal euch allen.


« Nerviges Knistern in BoxenFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...