Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber

Hallo, liebe Forum-User  :)
Also mein Problem ist:
Ich kann nichts hören.
Es scheint so dass ich keinen Soundtreiber habe deswegen wollte ich fragen ob ihr mir weiterhlefen könnt.
Ich weiss nicht welche Soundkarte ich habe  :(
Aber es wäre echt net wenn ihr mir trozdem weiter helfen könntet.


MFG Criss Cross



Antworten zu Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne zu wissen, was für Soundkarte du hast, können wir dir kaum helfen.

Lade dir Everset HOme runter und poste mal dein System.

Der Treiber ist oft auf der CD des Mainbordherstellers dabei, da oft eben Onboard Sound genutzt wird.

Ich bin kein Ass dabei was soll ich beim everest tun?
Wie poste ich das?

Sorry für Doppelpost aber:
ist es das?
Gerätebeschreibung   Typ
nVIDIA MCP2-S - Audio Codec Interface   PCI
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man everest öffnet, steht doch dort gleich.

Computer. Klick drauf. Dann kommt Übersicht. Kannst die ganze übersich mal hier kopieren.

Oder auf der Startseite wo COmputer steht etwas in der Mitte auf Multimedia klicken. Und dann mal auf PCI/PNP AUdi klicken. Dort sollte die Soundkarte erscheinen.

Oder auf der Startseite auf "Motherboard" klicken. Und dann wieder auf Motherboard. Dann erscheinen Daten deines Motherboards. D .h  den namen hier posten und wir können im www suchen was du für soundkarte drin hast.

 

Informationsliste   Wert
Soundkarte   nVIDIA MCP2-S - Audio Codec Interface
so jetz habsch ich ;P
 


« probleme mit neuer Grafikkarte MSI n9800GT 1GB Probleme mit Prozessorhitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...