Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal hier rein welchen Sockel du genau nutzt und welche Ramriegel. Und ich denke schon das er AGP hat. 

Zu mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte es denn am Motherboard liegen? Ich habe auch so ne Vermutung das die Grafikkarte einen Defekt haben könnte weil ich zum Teil überhaupt kein Signal von der CPU bekomme wenn ich einschalte und der Monitor schaltet auch nicht vom Standby auf den Betriebszustand.

Der Grafikkartenslot ist ein AGP 2x 4x 8x wenn es ein Medion PC ist habe ich glaube noch ein Handbuch im pdf Format wo abgespeichert.

Es ist ein Medion PC.

Und wäre dir mit dem Handbuch geholfen? Ist aber nur in Englisch.
 

Ein Handbuch dürfte ich auch noch besitzen ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es mir bei meinen Problem viel weiterhelfen kann. Ich danke dir aber auf jedenfall erstmal für die Mühe. Wenn ich eine Lösung gefunden habe werd ich es ins Forum posten...
 

OK; ich Tippe nach wie vor auf die Grafikkarte oder die Speicher.


« Computerbau!?Pc zeigt keine Reaktion?! HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...