Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe seit kurtzen das windows xp auf meinen alten pc noi installiert.... dass problem ist dasses den treiber für die onbord hardware (broadcom netxtreme Ethernet) nicht mit installiert.... ich habe auch versucht dass vista zu installiern auch dort gab es ein problem mit den treiber.
was kann ich jetzt tun damit es geht, denn ohne diesen anschluss komme ich nicht mehr ins internet.....  ich habe auch versuch jede art von treiber auf der Herstellerseito down zu loaden, hat aber nciht geklappt... alle war ungültig.... =/

könnt ihr mir dazu helfn,....
danke.



Antworten zu Win XP: Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt dein PC? Herstellername, Modellname, genaue Bezeichnung, Seriennummer?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Broadcom im Downloadbereich -> Klick mal geschaut ?

habe schon geschaut funktionieren alle nicht....  :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???

von wo bekomm ich diese treiber her ??  denn ich habe keine cd dafür..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von wo bekomm ich diese treiber her ??  denn ich habe keine cd dafür..... 
Beim Hersteller des PCs (falls Komplett/Marken-PC) oder beim Hersteller des im PC verbauten Mainboards. In jedem Fall vor Installation von spezifischen Gerätetreibern immer Chipsatztreiber installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

achso danke ich werde mal nachschaun auf der Seite.....

ich habe ein ASUS P4PE-X/SE...

danke vielmals ich habe jetzt den treiber gefuntn auf der asus website und hab den installiert alles funktioniért wunderbar. danke....  ;D;D 


« ATI Radeon HD 4870Webcam Problem/zu wenige FPS kommen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...