Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brummen in den Boxen

Habe ein Asus A8V Deluxe, da ist ein Tevion MD9682  5.1 Kanal Lautsprecher System angeschlossen, jetzt hab ich seit einer Zeit so ein Brummen in den Boxen, so das ein Musik fast unmöglich ist und wenn keine Musik gehört wird, muss die Anlage ausgeschaltet werden. Ein Test mit Köpfhörern brachte kein Brummen, ein Test mit andren Boxen ist nicht möglich(keine vorhanden).
Weis einer woran es liegen kann und wie man es beseitigen kann, kann derzeit keine neue Soundanlage kaufen.



Antworten zu Brummen in den Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt das nur bei der anlage ?

http://cgi.ebay.de/Brummfilter-Monacor-Massetrennfilter-FGA-40%2FFGA-40_W0QQitemZ380124447192QQcmdZViewItemQQimsxZ20090516?IMSfp=TL0905161210002r7161

könnte das problem beheben. ansonsten muss die Anlage ne extra erdung haben. mal ein stück draht an eine der schrauben und dann an irgendetwas anderes binden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauch aber dann 3 davon oder, da am Subwoofer 3 Cinch Audio-In eingänge sind.

Was meinst du mit Kabel an eine Schraube, ab Subwoofer sind an der Rückseite kleine Schrauben, einfach ein Kabel an die Schrauben und zb an die Heizung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenns ein aktiver sub ist, wird man da in sachen erdung glaube ich nichts mehr machen müssen/können

würde es mit dem brummfilter probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub das Problem ist behoben, der subwoofer stand in der nähe vom PC und steckdosen, hab jetzt in an das andre ende des Tisches gestellt und das brummen ist wech(hoffentlich bleibt es so)


« Windows XP: Wo finde ich den Mixer/Treiber "Standardvolume"?Windows Vista: microfon buchse funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...