Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus kaputt

Frage: und zwar spinnt meine Maus(Razer Krait) in den letzten Tagen ein bisschen, wenn ich einmal auf die linke Maustaste drücke ist es so als ob ich doppelklicke und das Mausrad spinnt auch und reagiert nicht immer wenn ich es will. Ist das ein Garantiefall???



Antworten zu Maus kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollen wir deine frage bezüglich des garatiefalls beantworten,wenn Du uns nich verräts wie alt das teil ist.
 ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ist das ein Garantiefall???
Wenn du sie selber kaputt gemacht hast, dann ganz sicher nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab sie ja nicht kaputt gemacht oder zählt die maus zu benutzen schon als kaputt machen ??? ;D aber hat sich sich erledigt hab dort wo ich sie gekauft hab angerufen.


« Mainboard zu heiß!Welchen Pc soll ich nehmen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...