Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kaputt

Ich habe einen 1800+ mit 512 MB mit WXP
Ich habe meinen Rechner 6 tage durchlaufen lassen
danach ist er abgestürtzt und jetzt kriege ich bei spielen immer einen Bluescreen und er stürtzt auch oft so ab. Wenn ich meinen PC einen Tag an hatte und ihn dann kurz runterfahre und will ihn dann wieder anschalten geht mein PC an aber ich habe kein Bild also habe ich mal meine Grafikkarte ausgetausch aber das hat auch nicht geholfen!!!!!!
Wenn ich dann 1 bis 2 stunden warte kann ich ihn auch mit meiner normalen Grafikkarte wieder anstellen?
Jetzt fährt mein rechner garnicht mehr richtig hoch stürzt meistens kurzvor dem laden des betriebssysems ab. im ab gesichertem modus bleibt er auch nur ca. 1min dann stürtzt er auch da ab!
Was kann das sein?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem Temperaturproblem. Guck mal rein, ob alle Lüfter laufen, oder lass ihn mal offen um das zu checken.

Es drehen sich alle lüfter

probiers mal mit einer systemwiederherstellun! wenn des nicht hilft musste formatieren

Danke :D

Wenn ich eine Windows XP ein lege und die treiber geladen werden dann stürzt er nach dem laden der treiber ab. Bevor das auswahl fenster laden kann.

hast du deine Platte auf Fehler überprüft? Sonst nimm mal alle Zusatzkarten raus oder deaktiviere alle OnBoard-Geräte, bis auf die Grafikkarte und installiere dann mal XP.

Das kann ich mal probieren

Das funktioniert auch nicht mein PC stürzt immer noch ab

kauf dir einen neuen Rechner!  ;D

kannst du den RAM testweise tauschen? Ob jetzt 128 MB oder 512 das ist egal kannst den ja hinterher wieder umbauen.

Das funktioniert auch nicht!!
Das ist so ein scheiß PC das glaubt man garnicht der funktioniert 1 1/2 und dann plötslich nicht mehr

kauf dir einen neuen Rechner!  ;D

du bist lustig. ich hab genau die gleichen probleme, bei einem recher, der erst vier wochen alt ist!! (und dabei wurden alle kaputten teile schon ausgetauscht)
weiß hier denn wirklich keiner was man da machen kann??? ich bin so langsam am verzweifeln.

Ich glaube so langsam das meine Festplatte kaputt ist durch geschmort oder ein Virus

Helft mir bitte


« Win XP: wollte kopieren, da hat sich der comp aufgehängt Brenner Pioneer DVD-RW DVR-109 defekt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...