Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Epson Stylus C64 automatisch einschalten

Hallo zusammen!

Hab mir nen Epson Stylus C64 zugelegt. Wollte jetzt mal fragen, ob jemand weiß, ob der sich irgendwie atomatisch bei Bedarf einschaltet. Beim meinem Cannon war das immer so, daß wenn er ausgeschaltet war, er sich beim Senden eines Druckauftrages automatisch eingeschaltet hat. Ist das beim Epson auch irgendwie möglich???

MfG Badboy



Antworten zu Epson Stylus C64 automatisch einschalten:

Hallo badboy 78
Leider kann ich dir nicht helfen.Habe allerdings meinerseite eine Frage.Ich habe auch einen Epson Stylus C 64 (mal verliehen) und ohne software-CD wiederbekommen.Könntest du mir die mal ausleihen?
MfG   purefrauenpower

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.Habe alles ausprobiert.Klappt nicht.Werde mir wohl einen neuen Drucker kaufen müssen.

hallo , genau das gleiche problem hab ich auch ... vor ein paar tagen ging der noch und dann war ich gezwungen meinen pc neu zu machen also format c und nun gehts nicht mehr :S

hat vllt jemand ne idee??

die software zeigt nicht die patrone an 


« Canon iP42002. interne Festplatte.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!