Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SanDisk M2 wird nicht gefunden?!

Hallo,
Ich habe eine SanDisk M2 8GB und mein PC erkennt sie nicht mehr, genau wie meine Sony M2 1GB und dass seit gestern... woran kann es liegen? Habe einen Tee über meine Tastatur geschüttet und mein Pc hatte sich dadurch aufgehangen, da es eine Billigtastatur war, sind die Kontakte durchgeschmort, kann es daran liegen? :S



Antworten zu SanDisk M2 wird nicht gefunden?!:

Versuche es mal mit einem anderen Kartenlesegerät.

Auf einem Anderem Rechner geht es  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es doch vermutlich - wie bereits gesagt - an deinem Kartenleser?


« Windows Vista: Bluetooth aktivieren?Keinen Sound mehr - bitte dringend um Hilfe vielen Dank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...