Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist die höchste bewertung die man bei vista bekommen kann???

Hallo leute.Ich habe gehört dass bei windows vista der cpu usw bewertungen gegeben werden.ICh selbst habe Windows XP sp3 aber möchte gerne wissen welche die höchste bewertung bei vista ist??



Antworten zu was ist die höchste bewertung die man bei vista bekommen kann???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube die Berwertungen gehen von 1.0 (schlechtester Wert) bis zur 6.0 (bester Wert) 

danke sehr.Könntest du mir sagen wo für z.b eine 4.1 steht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke sehr.Könntest du mir sagen wo für z.b eine 4.1 steht???

Naja das ist besser als die Helfte
1 Sehr schlecht
2 schlecht
3 Ausreichend
4 Mittel
5 Gut
6 Sehr Gut

Meiner ist bei 5,9...^^

Danke sehr Pawlo und kompliment zu deiner bewertung.Könnte man die bewertungen auch si bezeichnen????
1 ungenügend
2 mangelhaft
3 ausreichend
4 befriedigend
5 gut
6 sehr gut


?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst du  ;)
Das kommt mir wo bekannt vor^^
Das ist wie die Schul-Noten nur umgekert  ;D

Für was brauchst du die Bewertungen ? Damit kann man doch eh nicht viel Anfangen da kann man nur schauen wie das System so ist...

VIELEN DANKE PAWLO FÜR DEINE ANTWORT.Ich weiss das sind die schulnoten.
Die werden auch in oc tests verwendet.


antwort zu deiner frage.

es ist doch schön was neues zu lernen.

Und ausserdem ist von den noten immer die rede da möchte ich auch mal wissen worum es geht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ok...

Immer wieder doch gerne...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eine 6,0 gibts nicht. 5,9 ist das Höchste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube eine 6,0 gibts nicht. 5,9 ist das Höchste.

Hm doch ich glaube schon ich glaube das ich die am Anfang hatte als ich das System installierte...

hey leute .Könntet ihr mir helfen???

ich weiss das passt nicht zum thema.SOrry.

Aber wie kann ich denn bei meinen acer apsire one
den grafikspeicher erhöhen??

das ist ein netbok

Intel Atom N270 1.6 Ghz
1024 MB Ram DDR 2 PC800
Mobile Intel® 945GM Express
Festplatte:120 GB



die Grafikeinstellung ist bei 8 MB

Aber in everset usw steht dass man sie auf maximal 224 MB stellen kann
IM bios kann ich das nicht machen.

Wie kann ich das sonst machen??

ich möchte sie nicht auf 224 mb erhöhen

mindestenst 16-32 MB

wie geht das????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine Grafikkarte ?

Mobile Intel® 945GM Express
das ist eine integrierte grafikkarte (grafikchip)
die GPU hat glaube ich 200 Mhz

und wie schon gesagt ich habe dieses MB ram Problem von der graka.

Wenn du mehr wissen möchtest.
kannst du mir dann bitte sagen was du genau wissen willst.

denn ehrlich gesagt weiss ich nicht 100% ob diese antwort zu deiner frage passt.

deine frage ist zu allgemein.

keine beleidigung.


Aber könntest du genauw beschreiben was du wissen mlchtest????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok wollte wissen welche Grafikkarte du hast was meinst du mit integrierte Grafikkarte? Meinst du eine Onbord Grafikkarte ?

Warum willst du eigentlich die Die 8MB auf 16-18MB ? Was soll das bringen ?

Geh in den Geräte-Manager und schau ob du da was findest du sag mir welche Grafikkarte du hast...

So kommst du zum Geräte-Manager:
Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager öffnen...

sorry.

Also ja das ist eine onboard grafikkarte.Das ist ja ein netbook.

Und ich moöchte es von 8MB bis 16ö32 oder 64 einstellen.

danke für den Tipp PAwlo.

 :D:D:D


« Such Grafikkarte für Notebook?? HILFE??ältere kraka eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...