Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich moöchte es von 8MB bis 16ö32 oder 64 einstellen.

Und wozu wenn ich Fragen darf ?

ach ja hatte vergessen es zu sagen.Sorry:


ich möchte ein paar spiele spielen auf dem netbook.


Wie z.b
Tony Hawk Pro Skater 3.

das funktioniert mittelmässig.

möchte sehen ob es mit mehr mb ein kleines  bisschen besser läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte gerade noch gehen:

System: Windows 95/98/ME
 Minimal: Optimal:
CPU: 500 MHz 1100 MHz
RAM: 64 MB 256 MB
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit min. 16 MB RAM, besser 32 MB RAM
Sound: 16 Bit Sounblaster kompatibel
HDD: 640 MB freier Festplattenspeicher 
Laufwerk: CD-ROM 


Übrigens ich glaube man kann das Von der Grafikkarte garnicht ändern, sondern die Grafikkarte stellt sich das selber ein... Weil ich hab noch nie gehört das man die Größe des Grafikkartenspeichers ändern kann...

ja haste recht.

Aber bei desktop PCs geht das.

ZB bei meinen pc konnte man das im bios einstellen.
konnte maximal glaube ich 512 MB einstellen

Aber ich habe mir dann eine Grafikkarte Gekauft die schon selber 512 MB hat,

das ist dann viel besser als eine onboard grafikkarte.


Aber beim netbook kann man ja keine grafikkarte reinbauen deshal wollte ich wissen wie man die mb höher einstellen kann.



danke sehr PAwlo.

du hast recht man kann das gar nicht einstellen.Das macht er von alleine wenn er es benötigt

Pawlo noch eine frage.

Mein bruder bittet mich in forum eine frage zu stellen .

Und zwar ob fürs zocken besser WinXP 32 Bit oder WinXP64 bit wäre.


Mein Bruder hat mir seine PC daten aufgeschrieben.

AMD Athlon 64 3000+
1024 MB RAM PC3200
GeForce 7600 GT
Festplatten:320 GB Exceltoe + 160 GB MAxtor

könntest du mir die frage bitte beantworten???
oder irgendjemand???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es kommt drauf an welche Game...
Sind es ältere Games dann 32-bit da die alten auf 64-bit nicht laufen... Aber wenn es neue Games sind wie COD oder Cyiss dann 64- bit aber da kommst du mit 1 GB Arbeitsspeicher aunicht weit...

Also besser 32-bit weil das auchnicht ganz so viel Arbeitsspeicher brauch...

Danke sehr Pawlo.
dann sage ich meinen bruder er soll bei 32 bit bleiben.

und was ist mit vista ultimate 32 bit.Würde das für ihn beim spielen besser sein als win xP 32???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke sehr Pawlo.
dann sage ich meinen bruder er soll bei 32 bit bleiben.

Nein eher nicht, da du nur 1 GB Arbeitsspeicher hast und den Vista schon aleine braucht also kannst du da fast garnichtmehr Spielen...
und was ist mit vista ultimate 32 bit.Würde das für ihn beim spielen besser sein als win xP 32???

« Such Grafikkarte für Notebook?? HILFE??ältere kraka eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...