Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: einen aufgliederung von Bios GF7100PVT-M3

Es geht um das Mainbord GF7100PVT-M3 mein DVD Laufwerk ist nicht mehr vorhanden! Möchte mein XP neu draufspielen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: einen aufgliederung von Bios GF7100PVT-M3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht defekt sein? Kannst du das LW mal in einem anderen PC testen? Ansonsten neues besorgen...

Das Laufwerk ist OK,mußte ein anderes LW anschließen.
Habe noch ein update gefunden für das Bord. wenn ich spielen will hällt das ganze 5 Minuten ca mal auch länger! Dann bekomme ich wieder einen Blauen Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM, Board, Netzteil... hier gibt es viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte? Wenn der Bluescreen wieder auftaucht, mache mal bitte ein Bild davon und stelle es hier rein.

Hallo an alle die mir geschrieben haben!
Mein Problem hat sich erledigt, habe festgestellt, das ein Ram Speicher defekt ist.
ich habe den entfernt, und der Rechner läuft ganz sauber, ohne abzustürzen!

Danke an alle


« PowerPointPräsentation "ferngesteuert"neue festplatte - cd-rom nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...