Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leptop FN Taste Erstezenn?

Kann man ersezten ich jabe ein leptop habe ich vor 2Jahren gekauft und jetzt haben meine kinder die tastur kaput gemacht was kann ich machen gibt es tastenkombition oder net andre taste ich benutzt jetzt ein snurlose Tastur ohne FN 



Antworten zu Win XP: Leptop FN Taste Erstezenn?:

Ersetzen=Zum Geschäft Neue Tastatur kaufen,einbauen.Arbeitsaufwand 3Min.

In 3 Min. nicht machbar und hohe Kosten.
Du meinst wahrscheinlich nur externe austauschen.
Zeig mir mal eine mit einer FN-Taste.
Hier wird wohl nur der Tausch einer originalen unumgänglich zu sein.
Vielleicht Garantie nutzen? 

« Letzte Änderung: 24.06.09, 01:31:59 von heinzi »

Ich machs Dir in 1Minute,wenns sein muss,je nach Modell!

Hier das ist noch eine gute Info dazu
http://www.talkteria.de/forum/topic-20112.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hilft zur Überbrückung dies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fn-Taste


« Eaxus USB 2.0 IDE Adapter hat Seagate Festplatte zerstört. Was war falsch?PC stockt beim Start und im Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...