Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Recovery startet Windows nicht

Ich habe mein hp pavillon mit win7 64bit wiederhergestellt mittels dem Manager. Ging alles tiptop. Nun kann sich offensichtlich das Windows nicht mehr richtig starten. Im abgesicherten Modus kommt die Antwort das dies nicht geht und im normalen Modus kommt nach dem schönen Windows Fähnchen (starting windows) ein schwarzer bildschirm. Die Maus ist aber sichtbar. Kann mir jemand helfen was ich tun kann?? Bin nicht soooo der Obermacker mit PCs...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Nach Recovery startet Windows nicht:

Ja, was könnte man tun, irgendwas ist beim Recovern schief gelaufen. Warum wurde das System  neu aufgespielt? Welche Probleme gab es?
Da du vermutlich keine Install W7 DVD besitzt wird es nicht einfach.

Du könntest nochmals Recovern, ist eine Möglichkeit.
Oder mit einer Notfallcd den Rechner starten und eine Systemreparatur versuchen
Dazu benötigst du aber eine Notfallcd, welche du hier als ISO Image runterladen kannst.
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/

 Dieses ISO mit einem Brennprogramm zu einer Bootfähigen CD brennen. Nun starten und nach dieser Anleitung Reparieren

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 

Ich habe das system neu aufgespielt, da es sehr träge geworden ist. Hab sonst noch die programme inkl treiber auf ein paar dvds. Wie kann ich dieses sonst einspielen jetzt??

 

Zitat
Hab sonst noch die programme inkl treiber auf ein paar dvds
Wenn du damit meinst du hast dir eine Recovery erstellt, als der PC ferig installiert war, dann lege die DVD Nr 1 in das laufwerk, starte den PC neu und installiere das System von den DVDs
Ansonsten, wie erwähnt nochmals über das Menü Recovern. Oder eine Install DVD geleicher Versin versuchen und mit deinem Key freischalten
Ein ISO Image von Windows 7 kannst du auch hier legal runterladen
 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
und eine Installationsanleitung
http://www.unawave.de/installation/installation.html
 

« TastenverzögerungSd Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...