Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühlung welche

hi ich hab mir vor einen jahr nen pc selber zusammengestellt hab aber nicht auf die Kühler (cpu,lüfter,usw.)geachtet jetzt wird mein pc schnell zu heiß so das ich ihn abschalten muss oder es kommt ein blauer bildschirm was für lüfter würdet ihr mir entfehlen er sollte aber sehr leise sein.Is eine Wasserkühlung schwirig zum einbauen und einrichten?
Was ich in mein pc drin hab.
Gra.....arte:Asus Engtx280
Prozessor:Amd Athlon 64 x2 6000+
Motherboard:Foxconn C51Xem2aa
Arbeitspeicher:4*1gb Kingston
3*500gb Festplatte sata
Netzteil no name marke hab aber noch genügend saft übrig
Ich hab überlegt ob ich mir ne Wasserkühlung zu lege ist sowas schwirig zum einbauen und einrichten und wie viel kostet es?



Antworten zu Kühlung welche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du gehäuselüfter vorne und hinten?
wenn ja sollte eig. nichs zu heiß werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das komt ganz druaf an aber die CPU ist nicht gerade der knaller, also emmm...   Hätte nicht gedacht das eine GTX280 mit der CPU gut läuft :D

Naja sag einfach mal was für aktuelle kühlung du verbaut hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenn doch mal bitte temperaturwerte
 :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute das er/sie keine Lüfter verbaut hat und sich dadurch das gehäuse innen  zur sauna hochschaukelt.  8)8)

ich hab nur hinten einen lüfter.Die cpu temperatu bei höchstleistung 70grad bei normal leistung 35grad.Ich hab nen Standard cpu lüfter der war da schon dabei.Wie enpferne ich eigenlich die Währmeleitpaste.
Bei meiner Grafikarte hab ich ca.70 grad und dan kommt ne meldung das ich den pc herunterfaren soll


« Windows XP: Pc desktop bleibt schwarz! Auch kein bootpiepenWärmeleitpaste Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...