Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühlung

Hallo zusammen,

ich soll für eine Bekannte Ihren Rechner aufrüsten. Jetzt ist es so, dass das Netzteil fast vollständig (80%) über dem CPU Kühler sitzt. Wird die CPU (AMD Sempron 3400+ 64) evtl. zu heiß dadurch?  ??? Luftspalt zwischen CPU und Netzteil ca. 0,5cm.

Gruß
Kleinpaul



Antworten zu CPU Kühlung:

Ich würde sagen du testes das und guckst nach wie heiß er wird.
Aber sollte eigentlich ganz normal Kühlen.

Hi,

Danke für die Antwort.
Ich werd es testen und berichten.

Gruß
Kleinpaul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch schonmal ein Ähnliches Problem.  Mein NT saß fast genau über meinem Cpu Headpipe Kühler, der meinen Hitziegen Pentium D 945 Kühlt! Bei Cpu gab es keine Problme, allerdings wurde das Nt (Silentmaxx 600W) warm und dadurch laut. Einfach Probieren!

Mfg Bl@st3r   


« HDD Temperatur normal?Externe Festplatte spielt falsche Lieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...