Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und immer noch nicht steht fest,was alles im hintergrund läuft.
Dazu kommt noch,das bislang der alte treiber nicht entfernt wurde und nun noch ein treiber im system ist.Wollen Sie ihr system hinrichten oder was ist das problem beim treiberdeinstalieren?

Die instalationsanleitung mag ja intressant sein ,hilft hier aber nicht.
Mich würde auch mal intressieren,ob die karte nicht plötzlich defekt geworden ist.Daher in anderem rechner prüfen.

also gibt es den keine andere software mit der man grafikkarte mit treiber verknüpfen kann außer dem hardware assistententen vlt würde es dann ja klappen...


« Windows XP: suche driver für das madabord compag 0804hFonic Surf Stick WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...