Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

n Erkennung windows 7 des high definitioAudio treiber in geräte Manager

hoi leutz 

Weiß einer wie ich die Microsof UAA Bus Driver for High

Definition Audio 

in geräte Manager installiere die sound treiber wurde über

ein update installiert


Mainboard
p4v8x-mx von asus vieleicht hilft die info

wegen meiner agp 3850 ati Grafikkarte

die erkennt den Microsof UAA Bus Driver for High

Definition Audio nicht automatich

trotz installierten

sound und für windows 7 oder für viste finde ich keine
treiber
für mein mainboard oder hotfixer für meine grafikkarte

könnte einer mir mal schritte für schritt erklären wie ich die neue hardware unter den geräte manager installiere thx in voraus

mfg tupac



Antworten zu n Erkennung windows 7 des high definitioAudio treiber in geräte Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
für viste finde ich keine
treiber für mein mainboard
Das Board hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Da gab es Windows Vista noch nicht.

Zuerst solltest du mal die aktuellen Chipsatztreiber für dein Board installieren:

http://www.chip.de/downloads/VIA-HyperionPro_15611010.html

Übrigens kannst du für Windows7 die Treiber für Windows Vista verwenden. Nur mal so als Tipp.

Dein Soundchip onBoard müsste ein C-Media CMI9761A sein ??? Hier hilft dir nur Google weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist der audio treiber deiner hdmi fähigen grafikkarte.

hitti

jo mit meinen 2.80 Intel trabie mit angezogender handbremse die rostet ^^
habt aber durch die sapphire hd 3850 nen warp antrieb bekommen hrhr

unter winxp 3dmark etwa 18000 punkte bekommen aber unter windows 7 kriege ich bei 3dmark03 nur 12000 punkte trotz das windows 7 die karte 3850 agp erkannt

Asus p4v8x-mx

Socket 478

Chipset  VIA P4M800
         VIA 8237R PLUS

Storage  VIA 8237R PLUS South Bridge

Audio    C-Media CMI9761A 6-Channel Codec

hier mal nen paar infos die für Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio helfen müßten

hat einer ne info wie ich das unter xp hinkriege mußte

mein rechner pläten wegen virus  hab den patch 888111

High Definition Audio installiert mit sp3

habe bei den geräte manager das selbe problem :(

muß ich vielleicht ne reinfolge beachten der treiber ?

asus P4v8x-mx treiber VIA treiber 4 in 1

ati treiber

Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio patch
888111 (888111 vorher schon installieren ? )

dann onboard  sound treiber C-media

ich hatte schon versucht den High Definition Audio des

mainbords zu installieren er sagt aber immer das er

High Definition Audio nicht findet um den treiber zu installieren :(


mfg tupac



 

es liegt daran weil dein Mainboard

schon länger auf den Markt ist deswegen hat es  ein problem mit dem High Definition Audio  treiber

hast du es mit den hd treibern von dein asus board

probiert 

das problem ist ja ich kan die hd treiber von asus net installieren er sagt immer er kann sie net finden

in geräte manager ist net mal Microsoft UAA Bus Driver for

High Definition Audio trotz patch 888111 von microsoft er

erkennt  Microsoft UAA Bus Driver for

High Definition Audio net automatich :(

plz help ^^

mfg tupac ^^
 


« automatisches herunterfahren von windows vistaPlextor DVD Brenner PX-708A produziert Lesefehler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...