Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr wichtig bitte radeon 9250

habe ein riesenprob un muss dat so schnell wie mögich lösen
also habe n dell pc 3000 un habe mir jetzt eine radeon 9250 256 mb gekauft habe auch die on board deaktiviert un die neue eingebaut aba der monitor bleibt schwarz =( woran kann das oliegen?bitte ich brauche hilfe



Antworten zu Sehr wichtig bitte radeon 9250:

Entweder die steckt nicht richtig drinnen oder ein Speicherriegel ist nicht richtig eingerastet. Ansonsten hmm... Wenn du ihrgend wie ins Bios kommst dann aktivire wieder die on board Karte und fahre den rechner so hoch!!!

ich kann den ya hochfahren über onm board der kann halt irgendwie nur net angehen also der monitor wenn ich ihn an die grafikkarte anschließe

Schliß den Monitor doch mal am Motherboard an. Und schau dann mal nach obs geht!!!


« Knistern im Rechner?!DSL-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...