Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE>>>>>>> Mein PC hat die Farbe geändert

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich probiers einfach mal.
Also, meine problem ist, dass sich mein PC in eine andere farbe verändert hat.
Gestern Abend ging ich kurz in die küche, um mit meiner Mutter zureden und um was zuessen, dann kam ich zurück auf einmal war er rosa/pink d.h. alles hat einen pinken unterton und alles was orange/gelb war, ist jetzt ganz rosa .
Die einziegen farben die ich noch sehen kann sind pink, blau und weiß aber alles ist so neon und richtig stark.
Und grün ist richtig dunkel also kann ich gar nit mehr erkenen, fast schon schwarz und noch was, die menschen habe pinke haut jetzt.
Ich weiß nicht, woher dass kommt, da ich nur paar minuten weg war und aufeinmal alles anders war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , weil es ist schrecklich und ich krieg schon kopf-/augenschmerzen von der grähligkeit (ich weiß, falsch geschrieben).
Also ich bitte echt um hilfe.
Vielen dank schonmal



Antworten zu HILFE>>>>>>> Mein PC hat die Farbe geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Steckverbindungen Rechner/Monitor prüfen.
Abziehen und wieder neu anstecken.
Evtl. auch mal am Kabel wackeln und den Monitor beobachten.

Oder auch mal einen anderen Monitor anschließen.

Hat beides nicht geholfen aber danke.

Sonst jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte vielleicht defekt? Bekommst du ein "richtiges" Bild, wenn du den PC mal im abgesicherten Modus (Taste F8) startest? Ggf. auch mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

Ja also ein "richtiges" bild krieg ich schon halt wie gesagt zu hell/rosa.
Also den treiber hab ich neu installiert aber hat nicht geholfen. Danke

Sonst eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

als nächstes wäre wohl eine andere Grafikkarte zu testen.

Hmm....frage wo ich die her bekommen soll...hmmmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine alte Grafikkarte mehr rumliegen ?

Frag mal bei Freunden/Bekannten, ist ja nur für einen Test um den Fehler einzugrenzen.

Hmmm,,,,nein hab keine rumliegen muss mal rumfragen und mal schauen wer mir eine gibt,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe momentan auch keine andere Möglichkeit das sonst auszutesten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das auch zwar einmal... aber da half die kabel an der graka raus und wieder rein zu stecken bzw einfach nur rein zu drücken weil das kabel etwas locker war...

 

Zitat
noch was, die menschen habe pinke haut jetzt.

Leute???? Lest ihr auch was er da oben schreibt????? ^^
Der ver..,.t euch und ihr versucht ihm zu helfen ^^

Respekt, ist ihm sehr gut gelungen xD

 

Zitat
Respekt, ist ihm sehr gut gelungen xD 

Möglich ist das schon!

Extra für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/RGB-Farbraum

 

War ja nicht böse gemeint, ich fands einfach nur lustig ^^

Also entschuldigt Leute, wenn Ihr mich falsch verstanden habt :)


« Windows Vista: Meine Grafikkarten werden seid gestern zu heiß was nun?pc startet nicht mehr Windows wird nicht hoch gefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...