Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann schau in den Gerätemanager und poste alle Geräte mit gelbem Fragezeichen oder gelbem Rufzeichen
 

wenn du meinst ich soll bei den mit dem gelben fragezeichen (bei mir ist es Audiocontroller für Multimedia & Videocontroller (VGA- kompatibel)
die treiber installieren das habe ich schon versucht der findet zum verrecken keine -.-

Hat dein PC auch einen Namen? Von welchem Hersteller und Type oder Nummer.
Es stimmen die Angaben von Everest mit der Spezifikation des Mainboardes nicht überein.
Laut Spezifikation sollte eine Realtek AC97 am Board sein Everest bringt aber eine 7012 desweiteren hast du eine integrierte Grafikkarte lt Everest SiS 330 lt Spezifikation sollte es aber ein SIS 650 sein HM ??????

soll das heißen das everest nicht sauber arbeitet?
Also der PC is von Medion xD
mehr kann ich dir aufgrund von mangelndem wissen nicht sagen
ich hab null plan von dem ganzen hier

ich hab den von realtek genommen von dem du gerade erzählt hast^^
es klappt
ich habe ton^^
ich danke dir :D du bist jetz mein PC- Guru xDDDDDDDD
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
dafür hast du was gut bei mir
lg
kev

Und was ist mit der Grafikkarte die ist ja auch noch gelb, oder?
 

ach der Videokontroller is die Grafikkarte ja der is noch gelb hast du nen treiber den ich probieren könnte?

Hast du den von der SIS Seite heruntergeladen und versucht zu installieren? Der Treiber nennt sich VGA Treiber

hab ich gemacht klappt einwandfrei ich danke dir ^^
dich hat der himmel geschickt^^
Computer Engel xD

Na,das freut uns wieder, dass wir helfen konnten und danke für dein Feedback.
Viel Spass noch mit deinem PC.


« Windows Vista: DVD-Film wird nicht geladenWindows XP 32 Bit SP3: 8800 GTS Energie Warnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...