Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Soundkarte

Hallo,

hab mir vorgenommen (wenns funktioniert) meine Grundig Varixx Anlage umzubauen, d.h. kasetten laufwerk abklemmen und dafür nen kabel das am pc eingesteckt wird anklemmen (ist zwar keine pc frage aber meint ihr das geht??)

Und nun meine eigentliche Frage, muss ich irgendwas mit der Soundkarte beachten wenn ich meine Anlage anklemme oder kann ich es beruhigt machen?? Die Soundkarte ist Onboard auf einem Gigabyte GA-P35-S3G Motherboard.

Gr Therock



Antworten zu Frage zur Soundkarte:

Was willst du mit dem Kabel machen????? Vom Kasettendeck zur soundkarte?????? Das geht nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich will dat kasettendeck abklemmen (benutz dat sowieso nich) und dafür nen kabel was ich an die soundkarte anschließen kann anklemmen, damit ich über die anlage z.b. internet radio oder sons was vom pc hörn kann (meine alten boxen vom pc sind nämlich nich mehr die besten ;) )

Nur ob das funktioniert weiß ich noch nicht

Du kannst auf deinen PC auf dem Line out, ist der grüne, jede Audioanlage anschliessen welche Cinchbuchsen als Eingang hat. Ist der rote und der weise Eingang


« Computer geht ohne Vorwarnung einfach ausStändig Standbilder bei Spielen, nVidia 9600M GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...