Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Spannung erhöhen

Hallo leute hab mir das OCZ2G8004GK Ram kit Gekauft und seid dem stürzen viele spiele bei mir ab, mir wurd immer eingetrichtert das ich die Spannung erhöhen muss, nur ich habe wirklich KEINE ahnung davon, ich benötige dringend eure hilfe.

Mein System:

Motherboard: M3N78-VM
Grafik: GeForce 8800 GTS 640mb
Ram: OCZ2G8004GK
Netzteil: Jersey 620 Watt Xilence

Danke im Vorraus :-)



Antworten zu Ram Spannung erhöhen:

mir wurd immer eingetrichtert das ich die Spannung erhöhen muss

Sicher von Leuten, die -entschuldige bitte- genau so wenig Wissen über die PC- Technik haben, wie Du...
Dafür aber besser "gescheit reden" können.
Spannungen verändern/erhöhen, das ist etwas, was man beim Übertakten macht. Und das ist nun wieder eine reine Hobby- Sache, die doch erhebliches Wissen voraussetzt.
Wenn man kostspielige Prozessor- und Mainboard- Ausfälle vermeiden will.
Und nie die Wunder vollbringt, die sich der Laie davon erhofft.
Suche erst einmal die Fehler auf der normalen Fehlersuch- Strecke!
Betriebssystem sauber installiert und gepflegt?
Wemm die Abstürze erst nach dem Einbau der RAMs passieren - sind die RAMs kompatibel mit dem Mainboard? Steht meist im handbuch, aber auch hier nachzulesen:
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1416
Sind im BIOS die richtigen Werte für die Frequenz und den Multiplikator eingestellt?
SuperWunderTunig- Tools (TuneUp) vverwendet?

Jürgen

Alles Gecheckt leuft wie es laufen sollte, auf dem Desktop leuft alles geschmeidigt, jedoch meine spielen geht der immer ab... also auf den Desktop kann ich zurück greiffen und es peer Task-Manager Schließen, aber dieses problem ist seid dem die neuen Ram-Riegel drinne sind  :-X

aber dieses problem ist seid dem die neuen Ram-Riegel drinne sind
Gut.
Vermeide es weiterhin kategorisch, gegebene Antworten aufmerksam zu lesen, ja?

Jürgen

Vielen dank für die Antworten.Theard can be Closed  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geile Rechtschreibung übrigens. ;D;D;D
Würde vielleicht mal einen Deutschkurs besuchen. Vor allem deine Zeichensetzung lässt stark zu wünschen übrig.

Ich glaub Deutschland ist ein Freiesland, man versteht alles was man verstehen soll daher ist es doch Schnuppe  ;)

Ich glaub Deutschland ist ein Freiesland,
Stimmt.
Aber kein Land von ungebildeten Lernunwilligen.
Obwohl es anscheinend in manchen Kreisen als cool gilt, möglichst wenig zu lernen...

Jürgen
Stimmt.
Aber kein Land von ungebildeten Lernunwilligen.
Obwohl es anscheinend in manchen Kreisen als cool gilt, möglichst wenig zu lernen...

Jürgen

Naja ich habe ja nicht erzählt das ich aus einer "coolen Gegend" komme, das ist halt mein normaler "Internet-Slang". 

Da muss ich jüki rechtgeben nach über 20 Jahren Angeldeutsch. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Da muss ich jüki rechtgeben nach über 20 Jahren Angeldeutsch. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Alter... ich hab das Thema hier aufgemacht damit mir geholfen wird und nicht damit man mir auf meine "Rechtschreibung" achtet  >:(>:(>:(>:(>:(>:(
Alter... ich hab das Thema hier aufgemacht damit mir geholfen wird
Tja - und ich habe Dir geholfen. Und zwar ganz konkret.
Das Du nicht in der Lage bist zu lesen und die konkreten Hinweise zu verstehen, hat wohl was damit zu tun, das Du einfache, in sauberer Orthografie und Grammatik geschriebene Hinweise nicht zu verstehen magst?
Es tut mir aufrichtig leid - aber ich beherrsche Deinen "Internet- Slang" nicht.

Jürgen

So jez mir auch sch... egal wie schreib k? ich hab gesagt das das thema geschlossen werden kann und dann muss man nich an meiner Korrektur "lästern" sowas geht mir persönlich aufn piss, ich schreib wie ich will und fertig, is ya ganz toll wie ihr neue behandelt!


« win32k.sys bluescreenATI X1250! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...