Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI X1250!

Also ich bin jetzt bei meiner Tante die hat ein Notebook mit ATI X1250 onboard Grafikkarte. Problem die Karte nimmt Speicher von RAM. Das möchte ich aber nicht und im BIOS hab ich nichts gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Notebook: HP Compaq6715s
RAM: 1024
Grafikkarte: ATI X1250
Betriebssystem : Windows Vista Basic



Antworten zu ATI X1250!:

woher soll die Onboard Grafikkarte sonst Arbetsspeicher kriegen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ??? Ggf. mehr RAM einbauen?

genau mehr ram einbauen . :D

Die Graka kann ohne Arbeitsspeicher nicht.
was ist das für ein Notebook??

Dachte die selbst 128 und wenn ich wilöl kann ich ihr mehr zuweißen^^.


« Ram Spannung erhöhenWIN XP - Tastatur - Nummernblock funzt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...