Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok ich danke euch.
Allerdings wäre da noch eine Frage.


kann man denn zb einen Unterschied zwischen 2gb PC3200 und 1 GB PC2100 merken?

Im normalen Windowsbetrieb (XP) vielleicht nicht. Aber Games oder Foto- und Videobearbeitung auf jeden Fall.

Wenn du Vista hast, bist du mit 2GB deutlich besser dran als mit 1GB.
Die Geschwindigkeitsunterschiede von PC3200 zu PC2100 liegen aber im Millisekunden-Bereich. Also kaum bis gar nicht merkbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich habe den dümmsten Fehler allet Zeiten gemacht



Ich meine ob EIn Unterschied Zwischen 1 GB PC3200 und 1 GB PC2100 merkbar ist



Sorry wollte nicht 2 GB davor schreiben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Chief_Justice schon sagte ist der unterschied zwischen PC3200 und PC2100 kaum bis garnicht merkbar. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Kapazität ist bei manchen Anwendung von größerer Bedeutung.


« WICHTIG: Pc läuft nichtArbeitsspeicher Test! Frage?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...