Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das CM 520W Netzteil war wie gesagt gestern abend, bevor ich und ein Kumpel, der schon öfters PC selbst zusammengebaut hat und sich bestens auskennt ;-), das MB augebaut haben, noch einwandfrei gelaufen.

mit dem testen weis ich jetzt nicht womit ich diese 2 pins verbinden soll  :-[ ??? kann da was schlimmes passiern eigentlich wenn man falsche pins erwischt und so? xD

« Letzte Änderung: 12.07.09, 20:26:23 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aah es hat sich erledigt :D

wir hatten auf die eile vergessen diese gehäuse schrauben unter dem Mainboard zu tauschen (die für Abstand 'Mainboard - Gehäuse' sorgen). :-[::)

die MBs lagen nun schon im jeweiligen gehäuse und wurden befestigt. Da beim MB, das nich angehen wollte, diese Abstandsschrauben darunter fehlten, wurde es direkt am gehäuse befestigt und dies merkten wir auch nicht. Kotz sei dank gabs keinen kurzschluss, da ja das metall des gehäuses unterm MB ja auch leitet. :D

aber nu gehts wieder ():-)


« Windows Vista: Wie findet ihr dieses Notebook ??Wer kann mir einen Mini PC zusammenstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...