Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 9500 Gt Zweiten Bildschir installieren

Hi
Ich habe nun zwei Bildschirme an meine Nvidia 9500 GT angeschlossen (1xDvi,1x VGA)
Ich schaffe  es aber leider nicht den zweiten so einzustellen dass er ein 2ter Deskop ist
ich habe es nur geschafft das beide einen Desktop ergeben also zieht sich die Taskleiste und die programme immer über beide bildschirme :-\ :'( :-\

Kann mir jemand sagen wie ich es mache das
Am  2ten Monitor nur der Hintergrund Und NICHT die Taskleiste und die Programme sich nur auf
auf eine monitor öffnen und Anschliesend auf den 2ten gezogen werden können

thx für eure Antworten im Vorraus

Kakaufan



Antworten zu Nvidia 9500 Gt Zweiten Bildschir installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm nutzt du zum einstellen?

Ich verwende die Nvidia Systemsteuerung (War bereits installiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß es nicht mehr 100%ig aber so sollte es gehen :

Nvidia steuerung / monitor (hier muss dann der 2te erkannt sein) / bild clonen

und dann solltest du zwar per maus in den anderen monitor switchen können aber die programme sollte immer nur auf dem 1. monitor anlaufen.

Das funktioniert nicht
Aber Danke für Deine Bemühungen

ABER:
Für alle die es intresiert mann muss
den Nvidia Desktop Manager (Nicht die Nvidia Systemst.)
öffnen dan oben auf die "Karte" Fenster gehen
Nun kann man einstellen ob die Fenster sich auf einen Monitor beziehen..
Und das die Taskleiste auch nur auf eiem Monitor zu sehen ist


« Sollte ich meinen Sohn diesen PC schenkenWLP verschmiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...