Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce 9500 GT PROBLEM !!

Hallo zusammen,
Ich melde mich wieder weil ein Problem mit meiner Grafikkarte aufgetreten ist.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine neue GraKa (Nvidia GeForce 9500 GT) gekauft und eingebaut. Ich habe den auf der CD vorhandenen Treiber installiert. Nun ja bei Spielen wie Alarm für Cobra 11 Das Syndikat, oder Minecraft gibt es Probleme. Z.B. bei Minecraft: Das Bild friert nach undregelmässiger Zeit und Java gibt eine Fehlermeldung. Manchmal kommt auch das der Nvidia Grafikkartentreiber nicht mehr funktioniert. Ich habe schon alles aktualisiert und neu installiert aber es funkt immer noch nicht. Ich hatte sogar schon 3 mal Bluescreen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll damit endlich wieder alles funktioniert.
ich habe Windows 7 und Java mit 64 bit.

Ich hoffe auf viele Antworten!!!!!

LG MaxMux



Antworten zu Nvidia GeForce 9500 GT PROBLEM !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bitte den Rest deiner Hardware auch noch kurz posten?
Als du die neuen Treiber installiert hast, hast du davor auch die entsprechenden Treiber erst deinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Was für Hardware ??
2. Versteh ich nicht ganz ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was du so für Bauteile in deinem Rechner hast (Mainboard, RAM, Prozessor,...)

und zu 2.: bevor du einen heruntergeladenen Treiber installierst, solltest du den alten erstmal deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du was auf dem Bluescreen steht? Oder wird gleich der PC neu gestartet? Falls der PC gleich neu gestartet wird, dann kannst du das abstellen, damit der Bluscreen angezeigt wird, nämlich so:

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Oke ich schau mal nach (dauert ein bisschen)
2. Ich habe den PC neu aufgesetzt also ja !! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. kein Problem
2. Hast du ihn mit einer CD vom PC neu aufgesetzt oder nur mit Windows allein? weil auf den CDs von den Rechnern sind die Treiber auch mit drauf und werden installiert. Willst du also den Neuesten installieren, den man auf der Seite des herstellers finet (in dem Fall NVIDIA), dann musst du den alten erstmal deinstallieren.

 

Zitat
ich habe Windows 7 und Java mit 64 bit.
Könnte aber auch sein, dass  dieses Spiel mit 64 Bit nicht klarkommt. Versuche es mal im Win7 32 Bit Modus zu spielen.
Wird dir vermutlich nicht viel helfen aber guck mal
http://games.supportnet.de/threads/8197
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe Windows 7 mit der Windows 7 CD installiert. Ich habe eine neue und die alte Festplatte von meinem "alten" Pc angeschlossen. Ich hatte vorher keine Nvidia GraKa 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was auch oft hilft (Das Problem hatte ich bei mir mit Counter-Strike 1.6), dass man den kompatibilitätsmodus einschaltet... Ich schau gleich zu Hause nochmal nach, wie das genau geht (außer Hannibal weiß es oder hat einen Link zur Verfügung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise musst du auf die .exe Datei vom Spiel einen Rechtsklick machen und auf Eigenschaften gehen. Dann gibt es einen Tab da steht "Kompatibilität". Dort setzt du das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und dann Windows 7 auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts gebracht weil dann ein Error kam -.-
Jetz zeigt minecraft immer eine Java Fehlermeldung an ?????

habe dir doch angeraten zu lesen.
Gib mal in Google
minecraft unter Windows 7 64 Bit
ein. Wirst dich wundern wie viele User Probleme unter W7 64 Bit haben.
Kann sogar sein, dass du eine Lösung findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


« Windows 7: USB 3.0 nach einstecken eines Sticks defektBrauche dringend neue Festplatte Empfehlung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....