Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte rattert/austausch Nvidia Geforce 9500 gs

Hallo zusammen,
Meine Nvidia Geforce 9500 gs Grafikkarte des Aldi PCs (Medion Akoya E4320 MD 8396) rattert dauernd. Nun denk ich bevor ich den Kühler austausche kaufe ich mir gleich eine neue Grafikkarte.

Diese sollte nicht teurer als 60 € sein und die Spiele wie League of Legends und Planetside 2 mit mittlerer Auflösung schaffen.

Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Grafikkarten, darum wollte ich fragen was ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen könntet  ???
Ich hab an eine AMD Radeon HD 6670 gedacht, ist diese ausreichend für meine Anforderungen und reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte ?

Mein System:

● Original Windows Vista® Home Premium 32-Bit
● Intel Core 2 Duo E 7300
● 3 GB DDR2-SDRAM
● 640 GB SATA 3G Festplatte (7200 U/min)
● NVIDIA® GeForce™ 9500 GS mit PureVideo® HD
● Fortron FSP350-60MDN FSP350 60MDN 350 Watt 120mm Lüfter 20-pin ATX Netzteil

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Keks




Antworten zu Grafikkarte rattert/austausch Nvidia Geforce 9500 gs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da eine HD6670 keinen zusätzlichen Stromanschluss hat und nur etwa 66 Watt unter Volllast verbraucht, sollte es passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dem kann ich mich nur anschließen

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=hd6670

man sollte sich da vielleicht überlegen, eine GDDR5 variante zu wählen, diese sind doch um einiges schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke  :)....dann werde ich mal schauen was ich so finde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - ich hab mir jetzt die Grafikkarte AMD Radeon HD 6670 gekauft. :)
Leider funktioniert jetzt der DVI Anschluss nicht.
Ich möchte mit einem DVI-VGA Adapter meinen Rechner an den VGA Anschluss am Monitor anschließen.

An was kann das liegen und wird das Signal Digital oder doch nur Analog übertragen wenn ich den Adapter Benutze?



« wrong biosWelchen Ram soll ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!