Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht nicht mehr an!

Hab da ein Problem mit meinem PC:
Der PC geht nicht mehr an, es drehen aber alle Lüfter kurz an bzw. reagieren kurz!
Das Problem hab ich seit ich dummerweise mal bei laufendem Betrieb die Sicherung der Steckdose raus gemacht hab!
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte auch schon mal das Problem?
Vielen Dank schon mal



Antworten zu Mein PC geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte ein defektes Netzteil sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde mal den Netzteil austauschen.
 

Danke für die schnelle Antwort, aber das Netzteil wurde bereits ern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann es eigenlich nur noch das Mainboard sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hol mal die C-MOS Batterie raus und warte ca 30MIN.Dann steck es wieder rein.


« Neues Headset.. Welches?Windows XP: Wie kann ich den CPU sicher übertakten und wie hoch überhaupt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...