Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche treiber für ct7260

Hi,
suche einen Treiber für eine Grafikkarte.
Modell:ct7260
Chip:Creative CT7235-VBQ
Serien-Nr.:L7260020006561
Bei Creativ und Google nur Schrott.
Wer hat den Treiber noch für win2000.
MFG.:AOW
 



Antworten zu suche treiber für ct7260:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der XP-Treiber für Win2000 ungeeignet? (Ich kann's nicht beantworten)
http://www.treiber-world.de/treiber-Grafikkarte-CreativeLabs-ct7260-download-1101385140.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte er aber "Müll" Mailadresse haben, da er sonst mit Post überflutet wird

Zitat
Wenn Sie Ihre eMail Adresse bestätigen, erhalten Sie von uns und unseren Sponsoren in unregelmäßigen Abständen Werbung per Email zugestellt um diesen kostenlosen Service auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.

Der Treiber geht nicht.
das ist alles VER..,.E.
Brauche den Treiber nicht irgend welche spam Mails.
mfg.aow


@ 98er Helfer:
Sehr schade - das mit der mülligen Verlinkung zu Sponsoren war früher nicht. (So lange war ein Zugriff meinerseits schon nicht mehr nötig... :-[ )

@ AOW:
Demnach hast Du den "Müllweg" genutzt und trotzdem nichts Brauchbares erhalten?
 

Sind wir auf gleicher Spur wie Du mit dieser Technik?
         
(Das dürfte schon ein "betagtes" Modell sein? - Technische Angaben fand ich u.A.;
Part Number / Model: CT7260
Description:               Refurbished CreativeLabs DXR3 MPEG 2 DVD DECODER W/ TV OUT CreativeLabs
(damit suchte ich - finde aber dabei keine Treiber für Win2000)
>>> Technische Angaben bei Amazon <<<
(Vielleicht hilft's zur weiteren Suche...)

das ist als richtig .
Des wegen such ich ja hilfe.
solch probleme hatte ich noch nie einen treiber zu finden.
mfg aow

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bei Driver Guide einen Treiber gefunden (bin dort angemeldet).Der nennt sich ENCORE_DXR3.EXE.Allerdings soll der für Win 2000 Server sein und ist nur 2,4 Mb gross.Ich könnte ihn Dir via e-mail zusenden.


Wenn der Treiber der zutreffende ist, dann ist er sicher an mehreren Stellen im Netz zu finden - aber es gibt nur noch wenige "selbstlose / kostenfreie Downloadadressen":

hi.
Mr-Beam kannst du mir den ENCORE_DXR3.EXE zusenden?
Per eMail oder so .Möchte meine eMail nicht hier rein
Schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Mr. Bean und auch du im Forum angemeldet seid, könnt ihr die E-Mail Adressen per persönlicher Nachricht austauschen.

@AOW
Klick einfach auf Mr.Beans Namen und du kommst auf sein Profil. Von dort kannst du "Kurznachricht" anklicken

Parallel kannst du ja mal bei Creative nachfragen per E-Mail unter:
http://support.creative.com/contact/emailform.aspx?h=5

Hab schon bei Creative nach gefragt vor 1 und 2 Wochen.
Keine Antworten.
Danke für den tipp mit der eMail.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe dir den Treiber geschickt.

Hi,
jetzt zum Abschluss.
Der Treiber dem ich von Mr-Bean (ENCORE_DXR3.EXE)
ist nur für den Sound.Noch mal DANKE an Mr-Bean 8)
Die anderen im Netz sind "Schrott" oder Detektiv Software.
Die Karte lässt sich nicht unter Win2000 oder xp betreiben.
Unter Linux oder win 98/95 schon.
Danke noch mal an alle.
bis dann Aow


« Win XP: totalen stress mit läpiCD kann nicht gelesen werden,obwohl was drauf ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...