Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD kann nicht gelesen werden,obwohl was drauf ist.

Hallo, ich habe für meinen Sohn eine Lern-CD gekauft, nur mein Notebock (Amilo M 1450 G, XP Windows) kann sie nicht aufmachen. Bei mein Schwager geht die CD aber! Aber er weis nicht warum? Bei anderen CD`s habe ich keine Probleme. Kann mir jemand von euch helfen? Ganz lieb schau. Ich bedanke mich schonmal.



Antworten zu CD kann nicht gelesen werden,obwohl was drauf ist.:

ist das eine spezielle CD? CD-Rom oder CD-R??
könnte sein, dass dein laufwerk dieses format nicht lesen kann

Hi,
was passiert wenn du die CD einlegst?
Arbeitsplatz öffnen und Doppelkick aud CD/DVD-Laufwerk. 

Danke für deine Antwort. Weis ich nicht?  Ich hab mir die bestellt. Es steht auch nichts drauf. Nur von wem die ist.  " NIE!KAO Lernwelten, üben mit Spaß - Lernen mit ERfolg, www.niekao.de"
Es sind Lernseiten drauf die ich ausdrucken kann, zum üben. Hab die schon auch angemailt,aber die wissen auch nicht weiter.

Brauch ich dafür ein extra Programm, oder muß ich da was einstellen? Ich muß auch zugeben das ich mit Pc auch nicht sonderlich gut auskenne.

Er liest die, und dann fragt er mich mit was ich die aufmachen will. Windows-Media -Player, Nero, Foto...., das alles hab ich schon durch probiert aber es passiert nichts.oder wenn ich über Arbeitsplatz reingehe und auf öffnen gehe kommt nichts....????

Mach mal Rechtsklick auf Start und Explorer wählen(CD ist eingelegt). Dann Doppelklick auf CD/DVD. Werden dan Dateien aufgeführt? Wenn ja welche?

Hallo Perspolis. es werden keine Dateien aufgeführt. ???

Kommt dann eine Fehlermeldung, dass auf CD nicht zugegriffen werden kann?

Nein eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Ich weis das auf der CD etwas drauf ist, da die bei mein Schwager geht, aber er weis da auch nicht weiter. ??? Nochmal danke

Mein Computer sagt die CD befindet sich nicht im Laufwerk
aber sie ist drinnen und er konnte sie davor noch Installieren . Vielleicht weil es eine gebrannte CD ist ??? ,ich habe keine Ahnung

ich kann cd's nicht abspielen obwohl was drauf ist, egal ob orginal oder gebrannt. es zeigt immer an das die cd leer ist.
was kann ich machen????
vielen dank für die antworten 


« suche treiber für ct7260Grafikprozessor temperatur und festplatten temperatur zu hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...