Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel(R) 965 Express chipset family - grafik chip PROBLEM Toshiba SatelliteL300

Hi leute!

Kann euch nur verzweifelt um eure hilfe bitten! hab wie schon beschrieben n toshiba satellite l300 laptop, hab gestern xp installiert weil ich gern zb splinter cell double agent spielen würde!

das gute lt voraussetzungs prog beim game hab ich alles..

bis auf den PPIXEL SHADER!!

brauch mindesten shader 1.0 oder so!

aber ich hab doch normal einen oder nicht?

Grafik chip Intel(R) 965 EXPRESS CHIPSET FAMILY!

Treiber VERS.   6.14.10.4833

hhmm hab bisher auch andere games gespielt daher wunderts mich!



bedanke mich schon mal sehr für eure hilfe links & tipps!!

vielleicht hab ich ja n falschen treiber oder irgendwas anders vergessen zu downloaden damit der das erkennt!

lg daniel :-\ 

« Letzte Änderung: 23.07.09, 12:46:36 von DoN13 »


Antworten zu Intel(R) 965 Express chipset family - grafik chip PROBLEM Toshiba SatelliteL300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Gerätemanager und sieh nach, ob der Treiber für den Chip installiert und aktiviert ist.

Geh auch mal ins DXDIAG unter Anzeige und schau, ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

Danke für die schnelle antwort!

ist beider aktiviert und aktiv!

also das können wir mal leider ausschliessen!

lg daniel


« Vista: Notebook AkkuWindows Vista: Pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...