Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joh, danke Ende natürlich. Anfang ist ja auf der Platine. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nimda:
Danke für das bild,aber man sollte schon IDE kabel von floppy kabeln unterscheiden können,sofern Du damit nicht überfordert bist.Ich habe auch solche kabel,gebe gerne welche ab.

@ saffi:
hast eine PN.

@Knut,hast ein scharfes Auge,doch leider falsch geraten.

@W2,denke nicht das Du so ein Kabel hast,den wenn ich es herumdrehe
wird auch schnell klar wofür.Das es zwei Pol enden für Floppy ist
war richtig,möchstest Du jetzt behaupten das es kein 6fach Ide-Kabel ist,
sondern ein Floppy-Ide Kabel,etwa?
 ;D

 

Zitat
Knut,hast ein scharfes Auge,doch leider falsch geraten.
sinngefreite Behauptung - ohne Inhalt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hiermehrfach floppykabel,sogar solche,wie auf dem bild.Die dicken stecker sind für die alten laufwerke,also 5,25" disketten.Diese hatten bekantlich nur ein platinenende.
Das gezeigte kabel ist kein IDE kabel,aber das wirst Du kaum zugeben.


« Windows XP: Mein CD-Rom-Laufwerk ist weg! Code 39 steht da. Was soll ich tun?Windows Vista: Fernsehen am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...