Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen. Ich weiss nur, dass mein Board die Riegel auf jeden Fall annimmt und im System auch anzeigt. Es sind unterscheidlich Riegel!

Verschiedene Riegel? Dann nur 768 MB!

Ich denke setz die 50Euro in guten Speicher ein und Du wirst Deine Freude haben. Habe ebefalls ein älteres System (P4) und auch eine GraKa mit nur 256MB. Als ich meinen Speicher von 1 auf 2 GB erhöht habe, konnte ich bei The Witcher kleinere Verbesserungen bei der Performance erkennen. Der Renner wird es eh nicht werden.

Deine GraKa hat wirklich 256 MB? Im Netz kann ich nur welche mit 128 MB finden. Aber egal ist auf jeden Fall nur meine Meinung.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder mal wurde ich einfach überlesen, zumal das die lösung des problems sein könnte ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch sein. Hier will nun jeder helfen.  ::)


 ;D

Zitat
hast du irgendwelche neuen skins/models in dein CS gepackt ? wenn ja, dann runter damit, daher können auch FPS einbrüche kommen, das hatte ich selber schon mal

Nein, hab ich nicht. Denke auch nicht. dass es daran liegt!

« Warum druckt mein Drucker alles grünNeue Graka fällig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...