Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka fällig

Habe auch die letzte Karte auf euern Rat gekauft und so möchte ich dies nun wieder tun.

Derzeitiges System

Intel E8500
4 Gig DDR2 1066 Corsair
Radeon 3850 512
Asus P5QL
Corsair HX520 Watt (das sollte auch bei der nächsten reichen)
vorzugsweise Ati da ich den Arctic Cooling Accelero TWIN TURBO drauf habe den würde ich auch auf die neue bauen.
Danke @all
obergrenze 150 Euronen
 



Antworten zu Neue Graka fällig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ati hat das beste P/L verhältnis... Nvidia unterstützen aber mehr spiele... (das größte manko von Ati sind in meinen augen die PhysX ... dafür halt sehr gutes P/L) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb immer schön den neuesten Treiber installieren. ATI bringt ja fast jede Woche einen neuen Treiber raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank euch

ja dann wird es die 4890,die kann sogar mein Kühler ;D

werde euch dann mitteilen wie sie sich verhält


« WELCHE GRAFIKKARTE KANN ICH NEHMEN?Windows XP: Kein Bild beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...