Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,dann wird es kniffelig.
wir brauchen:
chipsatz
soundchip
lan chip
grafikkarte bzw den chip,wenn onboard

die treiber könnte man dann verlinken.

hmm..also jetzt entschuldigung..aber jetzt nochmal für dumme...wie ich soll diese dinge zu euch schicken ?! oder wie? also ich kenn mich ja mit diesem portal garnicht aus..deshalb weiß ich nicht was ihr so eigentlich macht..also ich dachte hier werden fragen beantwortet..und repariert ihr auch ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,wir reparieren nicht,wir helfen Leuten wie dir,so gut das eben geht.
Das bild kannst Du unter eine antwort über erweiterte optionen an Deinen beitrag hängen.Das ist für uns einfacher,als wenn Wir die löcher in den bauch fragen.

Wir brauchen die namen der erwähnten sachen,nicht die bauteile.Ohne namen keine treiber.

hmm wo steht das alles denn? ???
also ich mein wie soll ich das von meinem computer herausfinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bild von unterseite,wenn es ein laptop ist.den rest versuchen wir herauszubekommen.

nee leider ist es aber kein laptop.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,dann brauchen wir den namen vom mainboard und wenn es ein fertigrechner ist,dessen hersteller,handelbezeichnung und seriennummer.
Alternativ du machst die kiste auf und sagst uns das mainboard,also dessen bezeichnung.

hmm..also da ist jetzt noch ein problem..ich war beim media-markt und hab dort jetzt so ein ps2 anschluss gekauft für die benutzung meiner maus..doch das funktioniert bei mir auch nicht.Die maus bewegt sich überhaupt nicht..wie vorher...und man kann sich bei mir ja auch nicht ohne maus anmelden, da man dort nur mit der tastatur, entweder zurück gehen kann oder einmal auf 'weiter' drücken kann.danach müsste ich meine angaben machen, doch ich komme da nicht mit klicken rein, sondern nur mit dem mausklick..und wenn ich nicht ins 'start' komme, kann ich nicht sehen, ob alles im gerätemanager okay ist. oh man..was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mit tastatur sollte es gehen,von feld zu feld mit der tab taste,anklicken mit der space taste.

Schade das Du nicht angemeldert bist,dann hätte ich Dir noch einen vorschlag gemacht.

so jetzt bin ich hier registriert..
also ich hab das mit der tab taste schon versucht aber das geht nur auf zurück oder weiter..bei abbrechen nicht..


« Q6600 (G0) ocen: VCore - wie hoch/abhängig von Temperatur??Computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...