Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da steht nur der Standardsch...

Sieh selbst.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, nicht wirklich. Ein "A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval" ist nicht bei jedem bsod gleich!

um welches os gehts denn überhaupt, vista, xp,..??

Hatte ich zwar bereits geschrieben aber egal.

Ich habe Windows 7 rc drauf. ist gleich zu stellen mit vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja, da in der mitte des threads, wie konnt ich das aber auch nur übersehen..;-D

wie siehts im geräte-manger aus, irgendwelche auffälligkeiten?

hjt-log bitte posten.
HijackThis-Anleitung

hier ähnliche prob.:
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11172
bei ihm war die cpu am .... :o
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=524602

edit: wahrscheinlich bsod wenn cpu nicht in ordnung ist so wie man sieht :/

Zu HijackThis muss ich leider sagen, alle Werte im grünen bereich. bis auf eins, und das wurde als Neutral eingestuft.


« Externe FestplatteWin XP: Beep-Töne im BIOS einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...