Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwerer Systemfehler

Hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe nicht so viel Ahnung was Pc´s angeht und habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Pc hochfahre, kommt eine Fehlermeldung: Stop Schwerer Systemfehler C000021a der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000005 (c0x7c9201b3  0x0052f36c)

und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte.im abgesicherten Modus läuft der Pc und der Arbeitsspeicher ist auch ok.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Tizi
 



Antworten zu Schwerer Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-178455-0.html

Scheint ein (zumindest) ähnliches Problem gewesen zu sein! Lies dich dort mal schlau, vielleicht hilfts...

hmm hilft leider nicht und muss auch dazu sagen, dass ich die Windows CDs nicht mehr habe der Pc ist schon älter...

Weiß sonst keiner eine Antwort auf mein Problem??


« Fragezeichen im GerätemanagerAlle DVD Laufwerke/Brenner werden im Bios nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...