Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benzin ist doch sehr flüchitig, wenn also im Gehäuse Benzindämpfe entstanden wären, hätte der winzigste Funke gereicht um das zu entzünden, auch wenn der Schaden zu keinem Feuer geführt hätte, könnte doch Hardware unwiederruflich beschädigt worden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na in den beiträgen darunter steht aber, das diese form des auftrages von WLP nur mit silikon phasten möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann die Artic Silver 5 bis jetzt nur empfehlen, hab ja noch keine andere benutzt  ;D

Leistet gute Dienste und ist günstig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann die Artic Silver 5 bis jetzt nur empfehlen, hab ja noch keine andere benutzt  ;D

Immerhin.

Ich habe bereits einige Pasten getestet.

Meine Top 5:

Liquid Pro
Liquid Metal Pad
MX-2
AS 5
Zalman schießmichtot ( ;D weis nicht mehr welche das war)

Wenn ich alle Details in Betracht ziehe (also Qualität, Kühlleistung und Verarbeitung) dann kann ich die MX-2 empfehlen. Wenn du die vor Gebrauch noch was anwärmst, kannst du sie verteilen wie Butter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kannst du sie verteilen wie Butter.

MX-2 auf´s Brot, da hast´ was drauf ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich habe mir sie jetzt die MX2 gekauft, sollte morgen eintreffen.

 


« Netbook KaufberatungNeue PC-Hardware, Verbesserungen nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...