Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neue Firewall...

Moinsen,

Leute könnt ihr mir ne Firewall empfehlen, die wenn es geht nix kostet, weil sich anscheinend immer einer einhacken will bei mir, bzw ich ziehmlich oft von Trojanern belästigt werde???



Antworten zu Brauche neue Firewall...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keinen Firewall auf dem Router?

Besitze im Moment keinen Router weil ich nur mit einem Pc am arbeiten bin, deswegen hab ich noch das Modes vom Anieter dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Router mit Firewall ist immer die bessere Lösung, weil der Firewall halt immer aktiv ist, auch wenn der PC erst gerade hochfährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu sag ich nur zonealarm

Ok lad ich mir Zonealarm runter, könntest du mir nen Router empfehlen der bei einer Arcor DSL 2000 verbindung funktioniert??? Brauch kein W-Lan haben, weil ich das nit mag. Mit wenns geht 4 Anschlüssen, falls en paar Kollegen vorbei kommen für Mini-Lan ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, da sollte mal jemand was zu sagen, der Arcor hat. Ich persönlich bin begeistert von meiner Fritz!Box.

Wenn du gescheit den Provider wechselst, bekommst du die kostenlos dazu.

Jo gut danke werde mich informieren, ob ich en Provider wechsele, weiß ich noch nit, weil ich noch keine Probleme mit Arcor hatte, also werd ich mir sobald meine Zeit das erlaubt einen Router kaufen gehn. DANKE FÜR EURE Antworten und EURE Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auch bei Arcor, und hab nen Nezgear Router.
Klappt alles ohne prob

Das hört sich gut an, woll mir nämlich einen von Netgear holen, weil die mir von einem Bekannten(Dipl.Ingenieur und Computerexperte) auch empfohlen worden sind. Also steht meine Entscheidung fest. Danke US für deine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Router mit Firewall ist immer die bessere Lösung, weil der Firewall halt immer aktiv ist, auch wenn der PC erst gerade hochfährt.


willst aber jetzt nicht erzählen das dass reicht...??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst aber jetzt nicht erzählen das dass reicht...??!

Why not? Ich habe auch den Windows Firewall aktiv. Mails öffne ich so gut wie nie. Ausser ich kenne den Absender.

Seit ich keine(!) Ports mehr offen habe, haben auch die Angriffe aufgehört.

Und letztendlich habe ich Images. Den ganzen Schrank voll.

Das einzige, was ich nicht habe, ist ein Virenscanner. Kasperski hatte nichts gefunden. Obwohl ich damals Angriffe en Masse hatte. Und wozu soll ich mich (meinen PC) mit so was belasten? Wenn ich mal wieder zweifle, dann installier ich halt Kasperski noch mal. Vorher Image reinspielen, nachher Image reinspielen und weg isser wieder.
« Letzte Änderung: 24.10.06, 23:18:58 von cottonwood »
http://www.dslweb.de/wlan-router.php
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
Schau dir an , welcher am einfachsten für dich ist ......
Ich habe einen Zyxel , war ein Klacks den einzurichten.
Immerhin mit damals 62  :-[;D

« Wie kann ich Quicktimefilme zuzammen fügenExcel lässt sich nicht mehr öffnen.Alle anderen Office Programme aber schon. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...